CORONA -Aktuelle Mitteilung

19. Mai 2020

Gestern wurden vom Land die Schulschließungen aufgrund der sich ausbreitenden Pandemie beschlossen;

Liebe Eltern, liebe Schüler ! 

Gestern wurden vom Land die Schulschließungen aufgrund der sich ausbreitenden Pandemie beschlossen; wir vom Lernstudio sind davon noch nicht betroffen und wollen mit freiwillig agierenden Lehrkräften Unterricht in unserer Einrichtung anbieten. Wir planen vorerst für 2 Wochen in den Fächern, in denen ihr Unterrichtsvertrag läuft. Unterrichtszeiten folgen separat. Sind in den anderen Fächern freie Plätze vorhanden, können diese mit genutzt werden. Angebotene Fächer wären Englisch, Mathematik, Französisch, Physik, Biologie und Deutsch in Kursen zu jeweils 90 min. Unsere Räume haben wir so gestaltet, dass die Kinder im Abstand von 1,5 bis 2 m einzeln sitzen können. Es wird eine Belehrung zu den Hygienevorschriften im Lernstudio erteilt, die gegengezeichnet werden sollen und zu befolgen sind. Jeder Ankommende muss sich gründlich die Hände reinigen und darf erst dann in die Unterrichtsräume. Kinder mit Erkältungssymptomen jeder Art dürfen nicht ins Lernstudio, dies gilt auch für Lehrkräfte! Unsere beliebten Obst/ Gemüse-Naschteller entfallen 😉 , heißer Tee wird von uns angeboten. Das komplette Lernstudio wurde am 13.03.2020 grundgereinigt! Wir planen momentan die Kurse so, dass der Unterricht aus 4 Wochen in 2 Wochen abgegolten werden kann. Nach den 2 Wochen denken wir neu, bzw. genießen Osterferien. 

Ich wünsche Ihnen für die kommenden Wochen Gesundheit, einen klaren Kopf und freundliche Mitmenschen!   

Dana Jeßwein vom Lernstudio mit Team 

Anfragen per E-mail, 

WhatsApp oder Handy 

E-Mail:   kidsacademy@gmx.de 
Mobil:     01638236236   

 Die regulären Büroöffnungszeiten entfallen!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen